Jugend-Sommerabschluss 2014

27.07.2014

Am 27. Juli fand der Jugend-Sommerabschluss 2014 statt. 13 Schülerinnen und Schüler fuhren gemeinsam mit 4 Betreuern zum Minigolfen und Eis essen ins Ballkult nach Bietigheim-Bissingen.

Das Wetter meinte es trotz der schlechten Wettervorhersage gut mit uns und die Sonne schien den ganzen Tag, so dass einige einen Sonnenbrand bekommen haben.

Zunächst spielten jeweils 4-5 Kinder in 3 Gruppen mit einem Helfer aus dem Jugendteam oder der großen Kapelle die 18 Minigolfbahnen. Zwischendurch wurde eine kleine Pause zum Vespern und Trinken eingebaut. Das Jugendteam hatte Getränke, Obst und etwas Gebäck besorgt, sodass sich die Kinder stärken konnten.

Im Anschluss spielten alle gemeinsam auf einer großen Wiese neben den Bahnen Fußball, Frisbey, "Esel in der Mitte", "heiße Kartoffel" und vieles mehr ...

Nach einem Eis für jeden ging es wieder nach Hause. Die Schülerinnen und Schüler sowie das Jugendteam freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.

Das Jugendteam wünscht allen Schülerinnen und Schülern tolle Sommerferien!

Fotos vom Jugend-Sommerabschluss

News und Mitteilungen