Martinslauf am Ökumenischen Zentrum Burgholzhof

14.11.2014

Der Martinslauf am Ökumenischen Zentrum gehört mitlerweile schon fast zur guten Tradition - so untertsützten wir den Laternenumzug auch diesmal wieder mit einer kleinen Blechbesetzung.

Unglaublich viele Kinder - geschätzte 300 - hatten sich pünktlich zum Beginn um 17:30 mit Ihren Laternen und den Eltern am ÖZ eingefunden. Die Strecke führte wieder vom ÖZ hin zur Plattform an den Weinbergen, über das "Aussichtsreich" wieder zurück in den Innenhof des Kindergartens.

Das Wetter meinte es gut mit uns, denn milde Temperaturen und wenig Wind sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Im Anschluss an den Umzug und das Martinsspiel gab es reichlich köstliche Suppe, von der wir gerne einen großen Teller aßen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Fotos vom Martinslauf am Ökumenischen Zentrum Burgholzhof