Stammtisch im März - Der Musikverein Bad Cannstatt mal ganz sportlich

25.03.2014

Am 25. März 2014 tauschten die Musiker des Musikverein Bad Cannstatt e.V. ihre Blasinstrumente gegen Sportschuhe ein, um sich im Sportpark Feuerbach zum Bowlen zu treffen.

Doch zunächst einmal bot das gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Bowlingcenters Feuerbach eine gute Gelegenheit, sich über die kommenden Termine der Kapelle, wie das anstehende Probewochenende oder das darauf folgende Frühjahrskonzert, auszutauschen.

Doch danach ging es endlich zu den Bowling-Bahnen, die für den Musikverein an diesem Abend reserviert waren. Dort wurden dann in hitzigen Duellen Punkte gesammelt, wobei der ¨Wissenschaft¨ über die Wahl der richtigen Bowling-Kugel eine besondere Bedeutung zukam. Obwohl es nicht allen Musikern leicht fiel, die zehn Kegel mit einem Versuch alle zu treffen, hatten Sie ihren Spaß dabei. Nach zwei anstrengenden Runden wurden schließlich die Siege und Niederlagen bei einem kühlen Bier oder einer Cola kritisch analysiert.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, der wieder einmal zeigte, dass das Vereinsleben im Musikverein Bad Cannstatt nicht nur aus dem gemeinsamen Musizieren besteht, sondern darüber hinaus auch weitere spannende Aktivitäten mit sich bringt, die den Gemeinschaftssinn stärken.

Fotos vom Bowling

News und Mitteilungen