Tag der offenen Tür beim Technischen Hilfswerk (THW) Stuttgart

20.09.2014

Beim Tag der offenen Tür des THW Stuttgart wurde so einiges geboten: Fahrzeug- und Geräteausstellung, Führungen, Übungen der THW-Jugend und musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Bad Cannstatt.

Die Fahrzeuge wurden aus der riesigen Halle gefahren und Bierbänke sowie eine Bühne hineingestellt. Schon war Feststimmung in der Bude!

Von 13:00 - 16:00 spielten wir auf der Bühne und unterhielten das wechselnde Publikum mit allem was das Herz begehrt. Für Verpflegung war ebenfalls gesorgt: Neben den Klassikern Wurst, Steak und Pommes gab es auch Linsen und Spätzle, worüber sich die schwäbischen Feinschmecker sehr freuten.

Auch das Wetter spielte an diesem tollen Tag mit, so dass niemand nass wurde.

Fotos vom Tag der offenen Tür

News und Mitteilungen