Vereinskleidung

vereinskleidungSeit einigen Jahren haben wir uns für Feste eine Alternative zur Uniform zugelegt. Diese besteht aus einem skybluefarbenen Poloshirt sowie einer navyfarbenen Sweatjacke. Beide Kleidungsstücke sind auf dem Rücken mit unserem Logo und Slogan bedruckt. Und auch die Jugend hat ihr eigenes T-Shirt in royalblau mit eigenem Logo.

Die Bestellung der Vereinskleidung für neue Mitglieder und Musiker war bisher recht unpraktikabel, da zumeist in größeren Mengen bestellt werden musste. Damit ist nun Schluss!

Wir freuen uns, unseren eigenen kleinen Vereins-Webshop vorstellen zu können:

Unter www.vereinslinie.de/shop/musikverein-bad-cannstatt/ kann nun unsere Vereinskleidung online bestellt werden - jeder Einzelne direkt wann er/sie will!

Derzeit können folgende Vereinskleidungsstücke bestellt werden:

Ermöglicht wird das durch vereinslinie.de, unserem Partner beim Thema Vereinskleidung, der uns den Online-Shop zur Verfügung stellt.

Bei Fragen zum Online-Shop können Sie sich gerne jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!

vereinslinie de