Weihnachtsmarkt Bad Cannstatt

18.12.2023

Unseren Jahresabschluss hatten wir am 18.12.2023 auf dem Bad Cannstatter Weihnachtsmarkt. Wir spielten verschiedene Weihnachtsklassiker und auch zwei unserer Konzertstücke „Schlittenfahrt in den Alpen“ und „One Moment In Time“.

Nach dem gemeinsamen Weihnachtsliederspielen wurde mit Glühwein und Punsch auf das vergangene musikalische Jahr angestoßen.

Der Musikverein Bad Cannstatt wünscht allen Musikerinnen und Musikern, deren Familien, Zuhörerinnen und Zuhörern sowie Leserinnen und Lesern einen guten Start in das Jahr 2024. Wir würden uns freuen, viele bekannte sowie auch neue Gesichter bei unseren nächsten musikalischen Auftritten zu sehen und auch im Jahr 2024 weitere musikalische Momente miteinander zu teilen.

Fotos vom Weihnachtsmarkt

News und Mitteilungen