Spendenkonzert: Musik für einen guten Zweck!

Liebe Freunde, Unterstützer und Musikliebhaber,

wir laden Sie herzlich zu unserem Spendenkonzert ein, das am 22. Juni 2024 um 19:30 Uhr in der Liederhalle Stuttgart stattfinden wird. Bitte reservieren Sie sich den Termin und leiten Sie die Einladung gerne an Familie und Freunde weiter, damit wir gemeinsam eine größere Reichweite erzielen können.

Der Musikverein Bad Cannstatt gestaltet gemeinsam mit dem ukrainischen Kinderchor Sonnenblumen einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Höhepunkte.

Alle Einnahmen aus diesem Konzert werden dem Verein Wolja e.V. zugutekommen. Wolja ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Unterstützung von Geflüchteten aus der Ukraine in Stuttgart einsetzt.
Nähere Infos finden sie unter www.wolja-stuttgart.de

Die Ticketreservierung für dieses Konzert ist kostenlos. Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, an diesem musikalischen Ereignis teilzunehmen und einen Beitrag zu unserer gemeinsamen Mission zu leisten. Die Ticketreservierung erfolgt über den folgenden Link:

Ticketreservierung bei eventfrog.de

Ort: Liederhalle Stuttgart (Mozartsaal)
Datum: 22. Juni 2024 Uhrzeit: 19:30 Uhr

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie beim Spendenkonzert begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Musikverein Bad Cannstatt, Wolja e.V. und Kinderchor Sonnenblumen