Musikalischer Kelter-Abend beim Musikverein Hedelfingen Rohracker

08.04.2017

Samstagabend 19:30 Uhr. Der musikalische Wettstreit der beiden Musikvereine Hedelfingen Rohracker und Bad Cannstatt beginnt mit einem gewaltigen Einmarsch in die Kelter. Zu den Klängen des Bozner Bergsteiger Marschs schreiten die beiden Kapellen nacheinander durch die Kelter und nehmen am jeweils anderen Ende des Raumes Platz. Auftakt für den Showdown!

Es folgt ein Feuerwerk der Unterhaltungs- und Gute-Laune-Musik. Die beiden Kapellen schenken sich nichts und holen abwechselnd ein Ass nach dem anderen aus dem Ärmel. Es riechts nach einem klaren Unentschieden. Nach zahlreichen (musikalischen Wettkampf-)Runden sind die Kontrahenten (ansatz-)technisch KO, aber zufrieden mit ihrer Leistung. Auch das Publikum scheint vom Spektakel begeistert zu sein, denn es fordert lautstark nach einer Zugabe!

Vielen Dank an den Musikverein Hedelfingen Rohracker für die Einladung zu diesem tollen Abend, der uns sehr viel Spaß gemacht hat!

Fotos vom Kelter-Abend

News und Mitteilungen