Probenwochenende in Elchingen

Zur Konzertvorbereitung ging es dieses Mal natürlich wieder auf den Härtsfeldhof nach Elchingen.

Ein Probenwochenende wie es schöner fast nicht sein könnte: anstrengende, ergiebige Proben, gutes Essen, hervorragende Unterhaltung am Abend, kurze Nächte - so muss es sein.

Tagsüber wurde musiziert und die Stücke für das bevorstehende Frühjahrskonzert einstudiert. Wer gerade nicht bei der Probe war erfreute sich draußen an den Sonnenstrahlen oder entspannte sich andersweitig. Am Samstag wurde das Kloster in Neresheim besucht. Das prunkvolle Gebäude beeindruckt sehr mit den goldverzierten Elementen und der gewlatigen Orgel im Kloster.

Beim Abendprogramm war dieses Mal nicht nur das traditionelle Freestyle-Hupen geboten sondern auch eine Karaoke-Anlage, die lautstark genutzt wurde. Wir sind froh, dass wir hier nur Bilder und keine Tonaufzeichnungen veröffentlichen ;-D!

Leider ging es wieder viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns drauf die Ergebnisse bei Frühjahrskonzert vortragen zu können und fiebern dem nächsten Probenwochenende im November bereits jetzt entgegen.

Bilder vom Probenwochenende