2. Cannstatter Glühweinnacht mit den Weingärtnern

Die 2. Cannstatter Glühweinnacht war durch und durch ein großer Erfolg.

Optimales Glühweinwetter begleitete die gemeinsame Veranstaltung der Weingärtner Bad Cannstatt eG und des Musikvereins Bad Cannstatt e.V.

Angenehme Temperaturen oberhalb des Gefrierpunktes und vor allem das Ausbleiben von Regen bescherten uns einen gemütlich, feierlich beschwingten Abend.

Für den Glühwein, klassisch oder in verschiedenen Variationen mit Amaretto oder Rum waren die Weingärtner zuständig.

Wir waren für die Verköstigung der zahlreichen Gäste zuständig. Neben heißer Roter und Bratwurst wurden auch Schupfnudeln mit Sauerkraut, wahlweise mit Speck angeboten. Die Resonanz der Gäste war großartig.

Natürlich durfte auch die musikalische Unterhaltung durch den Verein nicht zu kurz kommen. Ein musikalischer Mix aus modernen Unterhaltungsmusik und Weihnachtsliedern von traditionell, bedächtig bis poppig, jazzig unterhielt die glühweintrinkenden Gäste von 17:00 bis 22:00 Uhr.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Gästen für einen gelungenen und schönen Abend bedanken!

Bilder von der Glühweinnacht

Zeitungsbericht Cannstatter Zeitung am 17.12.2012

Cannstatter-Zeitung-2012-12-17

News und Mitteilungen