Wertungsspiel in der Sängerhalle Untertürkheim

19.04.2015

Bei wunderbarem Sonnenwetter trafen sich die Musiker am Sonntagmittag in Untertürkheim, um sich gemeinsam auf das Wertungsspiel am frühen Nachmittag einzustimmen.

Das Pflichtstück "Pompeji", sowie das Selbstwahlstück "Mumadona Dias" wurden in den Proben ausgiebig geprobt, so dass nichts schief gehen sollte.

Die beiden Stücke wurden in der Sängerhalle vor den Juroren und einigen anwesenden Zuhörern zum Besten gegeben.

Als erstes Mumadona Dias, das durch 3 Contra-Trompeten aus dem Bereich hinter den Zuhörern eine ganz eigene Klangkulisse bot. Außerdem legte unser Jean-Martin ein hervorragendes Trompetensolo hin, das großen Eindruck bei allen Anwesenden hinterließ!

Das Pflichtstück "Pompeji" folgte unmittelbar und kam ebenfalls sehr gut an.

Gesamturteil: Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen!

Fotos vom Wertungsspiel

Die Fotos sind aus dem Proberaum im Wirtemberg-Gymnasium - vom Auftritt selbst gibt es leider (noch) keine Fotos.