Kirchenkonzert in St Martin

20.12.2015

Am 4. Advent luden wir dieses Jahr wieder zu unserem 2-jährlichen Kirchenkonzert in St Martin ein.

Die Besucher kamen zahlreich, sodass kurz nach Einlass die besten Plätze in der Kirche shcon vergeben waren.

Einige spezielle Highlights hatten wir dieses Mal für unsere Gäste vorbereitet, darunter ein Arrangement von Canterbury Chorale mit Orgelstimme und ein Arrangement von Highland Cathedral mit optionaler Dudelsackstimme.

Die Musikauswahl war diesesmal durch die Bank mehr von weltlichen, bekannteren Stücken geprägt, die ein breiteres Publikum ansprechen sollten und dies auch tat.

Das Konzert war ein sehr großer Erfolg und hinterließ große Begeisterung, sowohl bei den Musikern wie auch beim Publikum.

Sollten Sie das Konzert verpasst haben, stellen wir Ihnen hier eine komplette Aufnahme zur Verfügung.

Das vollständige Programm finden Sie hier.

Wir danken allen Beteiligten und Verantwortlichen der Kirchengemeinde St Martin für die tolle, unkomplizierte und offene Zusammenarbeit und speziell Herrn Döneke für seine freundlichen Worte. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Kirchenkonzert im Jahre 2017.

Fotos vom Kirchenkonzert

News und Mitteilungen