Frühjahrskonzert im Kursaal Bad Cannstatt

21.03.2015

Die YoungBand hatte heute ihren ersten großen Auftritt vor großem Publikum. Leider war sie durch Krankheit und Unfälle deutlich reduziert. Davon ließen sich die Nachwuchsmusiker jedoch nicht aus der Ruhe bringen und lieferten einen bravourösen Auftritt ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Nach der Eröffnung durch die YoungBand durfte dann auch das große Blasorchester zeigen, was es in den letzten Wochen und Monaten einstudiert hatte. Zahlreiche konzertante Stücke, aber auch traditionelle Blasmusik und rockige Ohrwürmer wurden gespielt.

Besonders hervorzuheben sind unsere Solisten, die ihre jeweiligen Stücke hervorragend präsentiert haben sowie fördernde und aktive Vereinmitglieder, die für Mitgliedschaft (10 und 20 Jahre) und ihre aktive Musikerzeit (10 Jahre) geehrt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und natürlich unseren Besuchern für ein rundum gelungenes Konzert.

Das vollständige Programm finden Sie hier.

Fotos vom Frühjahrskonzert

News und Mitteilungen