Stadtteilfrühstück im Espan (YoungBand) am 19.05.2019

19.05.2019

Bereits zum zweiten Mal durfte die YoungBand des Musikvereins das Stadtteilfrühstück im Espan musikalisch begleiten. Wir trafen uns zunächst zum gemeinsamen Frühstück, damit wir für den Auftritt gut gestärkt waren. Wir waren total überrascht, weil super viele Besucher und damit Zuhörer da waren. Das war wirklich genial!

Etwa 45 Minuten lang präsentierten wir unsere einstudierten Stücke. Neben Stücken wie Moskau kamen auch bekannte Mailieder nicht zu kurz. Besonderes Highlight war das Stück "Der Kuckuck und der Esel", da alle Gäste des Stadtteilfrühstücks und Bewohner des Anna-Haag-Mehrgenerationenhauses lautstark mitgesungen haben.

Wir bekamen sehr viel Applaus und wurden direkt für nächstes Jahr eingeladen. Wir freuen uns sehr, dass wir regelmäßig beim Stadtteilfrühstück auftreten dürfen und kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Fotos vom Stadtteilfrühstück