Musikerhochzeit in Esslingen am Neckar

14.06.2019

Bei traumhaftem Sommerwetter fand am Freitagmittag um 13:30 Uhr die Trauung unseres Trompeters Andi statt.

Natürlich durfte da eine musikalische Einlage vom Verein nicht fehlen. Während der Trauzeremonie platzierten wir uns auf dem Esslinger Rathausplatz und warteten auf das Erscheinen des frisch vermählten Brautpaares.

Die ließen ganz schön lange auf sich warten und uns in der Mittagshitze schwitzen :)

Dann aber kamen sie und wir empfingen das Brautpaar mit Marianne Rosenbergs Klassiker "Er gehört jetzt mir". Während den Gratulationen spielten wir Nessaja und genossen die tolle Akustik auf dem Rathausplatz inmitten der historischen Fachwerkhäuser und Gebäude.

Im Anschluss ging es zu den Weingärtnern Esslingen, wo der Sektempfang stattfand, den wir musikalisch umrahmen durften.

Und selbstverständlich durften sich Braut und Bräutigam auch musikalisch einbringen. 

Fotos von der Hochzeit

News und Mitteilungen