Vereinsausflug in den Erlebnispark Tripsdrill mit anschließendem Platzkonzert

28.07.2018

Platzkonzert im Freizeitpark „Tripsdrill“

In diesem Jahr führte der Vereinsausflug des Musikvereins Bad Cannstatt e.V. Ende Juli in den Freizeitpark Tripsdrill. Um 8.30 Uhr machte sich der Bus mit den Musikern und ihren Familien und Freunden auf den Weg nach Tripsdrill, wo gut 60 Personen des Musikvereins den Park stürmten. Begeisterte beim Einstieg in den Bus noch der Sonnenschein, wurden wir in Tripsdrill mit Regenschauern begrüßt. Zum Glück waren diese nur von kurzer Dauer, sodass der Park trockenen Fußes erkundet werden konnte. Doch spätestens an der Wildwasserbahn oder beim Waschzuber-Rafting konnte man sich mit dem kalten Nass wieder abkühlen.

Nachdem alle Fahrgeschäfte getestet waren, versammelten sich alle um 16 Uhr auf dem Platz vor der Altweibermühle und gaben dort ein einstündiges Platzkonzert. Mit dabei waren über 30 Musiker der Vereins. Das Konzert spielten Musiker der Youngband, der Kapelle und Blockflötenschüler gemeinsam. Dies war für alle Musiker ein besonderes Erlebnis.

Nach dem Konzert wurde der Heimweg angetreten. Der Tag klang beim Abendessen im Vereinsheim gemütlich aus.

Fotos vom Vereinsausflug nach Tripsdrill

News und Mitteilungen