7. Blasmusikfestival Rems Regio bei den 56. Plüderhäuser Festtagen

19.07.2018

Zum 4. Mal in Folge durften wir beim Blasmusikfestival in Plüderhausen auf die Bühne. Die Vorfreude war wie immer groß! Diesmal waren wir bereits als 3. Musikverein dran.

Pünktlich nahmen wir unsere Plätze auf der kleinen Bühne ein. Grad hatten wir unser Eröffnungsstück gespielt und so richtig Fahrt aufgenommen, da fiel der komplette Strom und somit die gesamte Verstärkung auf der Bühne aus. Aber, wir ließen uns nichts anmerken und spielten unbeeindruckt weiter. Kurz darauf war der Strom dann auch wieder da.

Nach unserem anstrengenden aber schönen Auftritt stürmte dann der Großteil des Vereins die Boxautos und ein grandioses rumgeboxe nach links und rechts ging von statten - 3 Runden lang! Großartig!

Der Abend klang feuchtfröhlich bei wundererbarer Blasmusik von den nachfolgenden Musikvereinen aus! Wir feuen uns auf das nächste Mal :)

Fotos vom Blasmusikfestival