Kurmuschelkonzert im Augustiner-Biergarten

22.07.2018

Alle hatten sich auf den heutigen Nachmittag gefreut – das Kurkonzert in der Muschel ist immer ein Highlight unserer jährlichen Auftritte. Normalerweiße auch ideal, so mitten im Hochsommer Ende Juli. Dieses Jahr wollte das Wetter aber nihct so ganz mitspielen.

Nicht lange nachdem wir begonnen hatten setzte der Regen ein. Und dieser hörte auch nihct mehr auf bis zum Ende des Konzerts.

Die, den Wettervorhersagen entsprechend vielen Besucher rückten unter den aufgestellten Schirmen zusammen und verharrten tapfer, während wir in der Kurmuschel zwei Stunden Konzert spielten.

Ein herzliches Dankeschön allen tapferen Gästen, die trotz Regens mit uns zusammen den Nachmittag "genossen". Musikalisch fiel nämlich garnichts ins Wasser und unsere Zuhörer verlangten lautstark nach einer Zugabe.

Fotos vom Kurmuschelkonzert

News und Mitteilungen