Weihnachtsfeier im Vereinsheim Frei weg

06.12.2013

Alle Jahre wieder...

...treffen wir uns im Vereinsheim zur Weihnachtsfeier. Eine ideale Gelegenheit für den Nachwuchs, sein Können zu zeigen. So zeigten uns unsere Flötenkinder und Schlagzeugschüler, was sie in den letzten Monaten  alles gelernt hatten. Das Ergebnis wurde mit tosendem Beifall bejubelt.

Nach dem Essen gab es einen Klassiker in einer modernen, nie dagewesenen Form: "s' Weggetaler Kripple" vorgelesen von 8 Vereinsmitgliedern und untermalt von einem Blechbläser-Quintett. Eine wunderbare, neue Interpetation des Stückes.

Natürlich durften auch die Klassiker der Weihnachtsfeier nicht fehlen: So wurde wieder fleißig Bingo gespielt und ein Film gezeigt, der das musikalische Jahr revue passieren ließ.

Fotos von der Weihnachtsfeier

News und Mitteilungen