Sommerfest im Otto-Riethmüller-Haus

26.06.2016

Am frühen Morgen wurde alles aufgebaut: Bänke, Tische, Grills, Zelte. Das Fest wurde mit einem Gottesdienst eröffnet, der durch unsere Freunde vom Musikverein Flügelrad musikalisch begleitet wurde.

Gleich im Anschluss an den Gottesdienst unterhielt der Musikverein Flügelrad zwei Stunden lang musikalisch. Währenddessen sorgten wir, der Musikverein Bad Cannstatt, für das leibliche Wohl der Gäste. Es gab Wurst, Steaks, Kuchen, Bier, alkoholfreie Getränke - alles was das Herz begehrt.

Gegen 14:00 Uhr wurden die Schichten gewechselt und wir übernahmen den musikalischen Teil. Den Nachmittag über spielten wir Musik quer durch unser Repertoire. Dann mussten wir aber gegen 17:00 Uhr aufhören, denn das Europameisterschafts Achtelfinale Deutschland - Slowakei stand an und das Public Viewing stand schon in den Startlöchern.

Fotos vom Sommerfest im Otto-Riethmüller-Haus

News und Mitteilungen