Musikverein Bad Cannstatt bei Sport im Dritten SWR am 05.06.2011

15 Sport- und Fernsehinteressierte Vereinmitglieder trafen sich am heutigen Abend in den Studios des SWRs um bei einer Live-Aufzeichnung von "Sport im Dritten" dabei zu sein. Einige von uns waren das erste Mal bei einer Live-Fernsehaufzeichnung.

Der Moderator Michael Antwerpes begrüßte an diesem Abend die Gäste Gerhard Mayer-Vorfelder (Ex-Präsident des DFB), Renate Lingor (Botschafterin des DFB) und Henning Fritz (Ex-Handball-Nationaltorwart).

Für jeden der Teilnehmer war es ein Erlebnis einmal hinter die Kulissen des Fernsehens blicken zu können und zu sehen, was im Hintergrund alles organisiert und beachtet werden muss.

Es wird auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch in einem Fernsehstudio gewesen sein.

News und Mitteilungen