Frühsommerkonzert im Bezirksrathaus Bad Cannstatt am 15.05.2011

Unser Konzert im Bezirksrathaus Bad Cannstatt war aus terminlichen Gründen dieses Jahr so spät, dass wir es kurzfristig auf "Frühsommerkonzert" umtauften.

Eröffnet wurde das Konzert von der Young-Band, teils unterstützt von unseren Allerkleinsten. Die Stücke kamen hervorragend beim Publikum an und zeigten, welche beeindruckende positive Entwicklung der Nachwuchs in den letzten Monaten gemacht hatte.

Nach der Young-Band wurden einige Vereinsmitglieder (passive und aktive) geehrt.

Dann hatte Pantomome Gundolf seinen Auftritt. Er zeigte sein Stück "Rendezvous" und führte damit das Publikum in eine stumme Welt, die jedoch keinerlei Einbußen an Tragik und Komik hatte.

Anschließend folgte eine kurze Pause.

Der zweite Teil des Konzerts begann auf ganz besondere Art und Weise.

Nachdem die Hauptkapelle von der Empore herunter die 20thCentury-Fox Fanfare in den Zuschauerraum gespielt hatte, liefen die Musiker registerweise zur "Grüß Gott Polka" ein. Ein Spektakel der ganz besonderen Art.

Das umfangreiche und anspruchsvolle Programm begeisterte die Zuhörer.

Wir freuen uns, wenn wir Sie im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen.

News und Mitteilungen