Kirchenkonzert 2019

Programm:

  • Meditaciones Religiosas IV – Marche
    Musik: L. J. A. Lefébure-Wély
    Arrangement: M. Faass
  • Meditationen für Blasorchester
    Intro
    Aufgewühlt – Das Leben besteht auch aus dem Sturm der Gedanken, der uns immer wieder durch den Kopf tobt und uns in Atem hält.
    Zur Ruhe kommen – Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
    Kindheitserinnerungen – Monde und Jahre vergehen, ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
    Schmetterlinge – Die Gedanken sind frei.
    Begeisterung – Folge deiner Intuition, dann wirst du eins mit dem, was du tust.
    Geborgenheit – Wahren Frieden findest du in dir selbst. Nimm dir Zeit für den Weg dorthin.
    Muse – Lass dich von den anderen nicht aus der Ruhe bringen sondern inspirieren.
    Ausgelassen – Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt.
    Fluss – Wenn’s läuft, dann läuft’s.

    Musik: Giacomo Rossini
  • Cinderella‘s Dance
    Aschenbrödels Tanz • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Musik: Karel Svoboda
    Arrangement: Kurt Gäble
  • Stille Nacht
    Musik: Haim Saban, Shuki Levy
    Arrangement: Michal Worek
  • Tochter Zion
    Fantasie für Orgel, Blasorchester und Gemeinde
    Musik: Georg Friedrich Händel
    Arrangement: Giacomo Rossini
  • O du fröhliche
  • Fröhliche Weihnacht

kirchenkonzert 2019 poster small