Sonnige Stimmung trotz wechselhaftem Frühlingswetter

Cannstatter Zeiting 29.05.2012

Samstagmorgen 8.30 Uhr. Noch schien das Wetter nicht ganz so schlecht zu werden wie vorhergesagt. Also versammelten sich die Musiker und Helfer am Burgholzhofturm zum Aufbau.

Das Wetter schien es jedoch nicht ganz so gut zu meinen mit dem Musikverein Bad Cannstatt. Es war doch ziemlich kalt und nass.

Unter Sparbesetzung entschieden sich die Musiker allerdings doch für eine Bewirtung, allerdings ohne Musik, da es auch ziemlich kalt blieb. Man hatte ja noch Hoffnung auf einen sonnigen Muttertag.

Die vereinzelten Spaziergänger durften sich dann bei immer besser werdendem Wetter auf Leckeres vom Grill, kühlen Getränken und Kaffee und Kuchen freuen.

Der Stimmung unter den Mitgliedern des Musikverein Bad Cannstatt, seinen Helfern und den Besuchern tat das schlechte Wetter somit keinen Abbruch.

Am nächsten Tag, dem Muttertag, wurden dann die Besucher nicht enttäuscht: bei zwar noch etwas niedrigen Temperaturen, strahlte die Sonne auf den Burgholzhofturm.

Unter dem eindrucksvollen Ausblick vom Burgholzhofturm konnten sich die Besucher auch an diesem Tag wieder Ihre Wurst oder Steak und später dann Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Da es diesmal nicht zu kalt für die Musiker war, wurden die Besucher heute nicht enttäuscht: mit stimmungsvoller Unterhaltung konnte der Musikverein Bad Cannstatt allen Besuchern den Tag versüßen.

Am Ende des Tages waren dann alle glücklich, trotz schlechtem Wetter am Samstag doch noch ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht zu haben.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Sonnige Stimmung trotz wechselhaftem Frühlingswetter

News und Mitteilungen