Bärenschlössle am 05.09.2010
Wenn das Bärenschlössle ansteht ist die Nacht zuvor immer kurz. So standen wir auch am heutigen Tage bereits um kurz vor 8:00 Uhr auf der Matte und marschierten gemeinsam durch den Wald in Richtung Festwiese Bärenschlössle.
In den nun folgenden elf Stunden hieß es: Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Es wurde aufgestellt, gegrillt, frittiert, ausgeschenkt, kassiert, geschleppt, gezapft, eingesammelt, gespült, organisiert und natürlich - wie es sich für einen Musikverein gehört - musiziert. Die einzige Musik jedoch, die heute zu hören war kam von unserem unermüdlichen Joseph, der die Besucher stundenlang mit seinem Akkordeon und Musik von Evergreens bis Schlager unterhielt. An dieser Stelle ein ganz herzliches und dickes Dankeschön an unseren unglaublichen Alleinunterhalter.
Der Besucheransturm war dank des fantastischen Bilderbuchwetters unglaublich. Alle Helfer waren eingespannt und sind kaum mit ihrer Arbeit hinterher gekommen. Nichts desto trotz lief alles hervorragend und ohne Komplikationen ab. Genau so wie es sein soll.
Wir möchten allen Helfern genz herzlich danken für ihren hervorragenden und kameradschaftlichen Einsatz am heutigen Tage. Genau so wie das Bärenschlössle 2010 muss ein Fest ablaufen.
Danke an euch alle! ...und ein extra Dankeschön an alle freiwilligen Helfer. Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen.